Der traditionelle Ausmarsch der Schützenbruderschaft St. Meinolf Schöning führte in diesem Jahr am 29.04.2023 zum Hof Hamschmidt am Postdamm.
Auf dem Hof wurden verdiente Schützen ausgezeichnet.
So wurde der neue stellv. Brudermeister Christian Börger zum Major befördert. Mario Hamschmidt als stellv. Bataillonskommandeur und Beisitzer Daniel Nölkensmeier wurden zum Leutnant befördert. Silvester Knapp wurde als neuer Beisitzer zum Unteroffizier befördert.

Der Verdienstorden der Bruderschaft wurde an Dennis Jakobsmeier (Kompanieführer 2. Kompnaie), Sascha Knapp ( Schriftführer der Schießsportabteilung) und Helmut Thielemeyer (Kassenprüfer Hauptverein) verliehen.
Mit dem großen Verdienstorden für besondere Verdienste wurden der langjährige Schriftführer Markus Ewers und an den Bataillonskommandeur Reinhard Schnittker ausgezeichnet.
Im weiteren Verlauf wurde noch eine Tombola ausgerichtet und Anschluss noch ausgiebig gefeiert.

Namen von links nach rechts:
Markus Ewers, Reinhard Schnittker (beide großer Verdienstorden), Dennis Jakobsmeier, Helmut Thielemeier (beide Verdienstorden), Christian Börger (Major), Daniel Nölkensmeier (Leutnant), Königspaar Claudia und Bernhard Schnittker, Mario Hamschmidt (Leutnant), Sascha Knapp (Verdienstorden) und Silvester Knapp (Unteroffizier).